Fantasie Rebecca

Fantasie Rebecca Lace purple
Fantasie Rebecca Lace black
Fantasie Rebecca in nude - Detail
Fantasie Rebecca Lace in red
Fantasie Rebecca Lace praline
Fantasie Rebecca in nude - Detail

Rebecca ist der perfekter Alltags-BH. Ob fürs Büro unter eine Bluse oder in einem eher bewegungsintensiven Job - Rebecca hällt den ganze Tag lang alles an Ort und Stelle, ohne sich selbst bemerkbar zu machen.

Auf den ersten Blick einfach ein glatter Schalen-BH, birgt Rebecca einige Überraschungen in sich. Denn er hat keine steifen, dick gepolsterten Schalen, sondern weiche, biegsame Körbchen aus dem innovativen Spacer-Material. Dieses Material ist wirklich perfekt, denn es ist leicht und atmungsaktiv, gleichzeitig aber stabil genug, um sicheren Halt zu geben und alles zu verbergen, was nicht gesehen werden soll.
Die Strenge der glatten, nahtlosen Körbchen wird von der wunderschöne Spitze abgemildert, aus der das Unterbrustband gefertigt ist. Details derselben Spitze findet man auch auf den Trägern.

Rebecca ist ein Full-Cup-BH, also recht bedeckend. Er formt eher natürlich und sitzt gut auch bei weichem Brustgewebe. Der Körbchenrand ist eher geschlossen. Der Unterbrustband ist weich, aber stabil, die Körbchen fallen um eine Größe größer aus.


BH

Fantasie Rebecca in nude

Rebecca finden Sie bei uns in nude und in folgenden Größen lagernd:

 

32 F-H
34 E-H
36 DD-GG
38 DD-G

 

Bestellbar auch in schwarz und weiß sowie in den wechselden Saisonfarben in den Größen 30-34 D-H, 36 D-GG, 38 D-G, 40 D-FF (Wartezeit ca 3 Wochen).

 

Preis 65 Euro

Unterteile

Fantasie Rebecca Slip in rot

Passend zum BH gibt es in der Rebecca-Serie auch einen passenden Slip.

Erhältlich in schwarz, nude, weiß und den Saisonfarben in den Größen XS - XXL.

Preis 28 Euro

Adresse:

Gumpendorfer Straße 88a, 1060 Wien

 

Öffnungszeiten:

Jederzeit nach Vereinbarung

 

Kontakt:

Mag. Eliska Rainer-Varekova

Tel: 0650 3430848

Email: eliska.rainer@gmx.at

facebook.com/brafittingwien